Ich bin 1,70 m groß und musste den Sitz nicht erhöhen, und ich fühle mich beim Anfahren und Bedienen des Motorrads sehr wohl. Der Motor ist sehr beeindruckend bei der Beschleunigung und der Aufrechterhaltung von Geschwindigkeiten bis zu 28 mph. Für die Fahrt mit 15 bis 20 Meilen pro Stunde war ich froh, dass ich das Fahrrad mit dem 16-Zähne-Ritzel hinten im Gegensatz zu den 18-Zähne-Standard-Ritzel bestellt. Die Nabenschaltung oder der Direktantriebsmotor leitet die Energie von der Batterie zu den Pedalen, die bei jedem Pedaltritt zusätzliche Kraft erzeugen, um den Fahrer bei der Bedienung des Fahrrads zu unterstützen. Einige Elektrofahrräder, wie die von Rad, verfügen auch über einen Gashebel, der das Fahrrad vorwärts treibt, ohne dass der Fahrer in die Pedale treten muss, ähnlich wie bei einem Moped. Die Reichweite ist ein wichtiges Kriterium bei E-Bikes und wird von Faktoren wie der Motoreffizienz, der Akkukapazität, der Effizienz der Antriebselektronik, der Aerodynamik, den Hügeln und dem Gewicht von Fahrrad und Fahrer beeinflusst.

Aventon hat kürzlich seine bereits herausragende Pace-Reihe mit einem brandneuen Rahmen und einer neuen Gabel, einem integrierten Akku und Rückleuchten, die elegant in die Sitzstreben integriert sind, aktualisiert. Mit einem Preis von 1.400 $ bietet das Aventon Pace 350 weiterhin ein hervorragendes Gleichgewicht zwischen Preis und Leistung, jetzt mit einem frischen neuen Look. Als E-Bike der Klasse 2 hat es eine maximale Geschwindigkeit von 20 mph mit Tretunterstützung und einen mit dem Daumen bedienbaren Gashebel. Das Pace 350 rollt auf 27,5 x 2,2-Zoll-E-Bike-Reifen und wird über mechanische Scheibenbremsen gebremst. Ein 7-Gang-Shimano-Antrieb und fünf Stufen der Tretunterstützung bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten. Das Rad hat keine Schutzbleche oder integrierten Gepäckträger, aber das Pace 350 ist für den täglichen Pendlerverkehr gut geeignet.

Das kanadische BionX oder das amerikanische Vintage Electric Bikes, bieten die Möglichkeit des regenerativen Bremsens, bei dem der Motor als Generator fungiert, um das Fahrrad abzubremsen, bevor die Bremsbeläge greifen. Dies ist nützlich, um die Reichweite und die Lebensdauer von Bremsbelägen und Felgen zu verlängern. Es wurden auch Versuche mit Superkondensatoren unternommen, um die Batterien von Autos und einigen Geländewagen zu ergänzen oder zu ersetzen. Die in den späten 1980er Jahren in der Schweiz für das Solarfahrzeugrennen Tour de Sol entwickelten E-Bikes waren mit Solarladestationen ausgestattet, die später auf Dächern befestigt und an das Stromnetz angeschlossen wurden. Während E-Bike-Batterien in der Vergangenheit hauptsächlich von größeren Unternehmen hergestellt wurden, haben viele kleine und mittlere Unternehmen begonnen, innovative neue Methoden zur Herstellung langlebigerer Batterien anzuwenden.

Wenn der Durchstiegsrahmen nicht Ihr Stil ist, bietet Aventon ein Pace 350 mit Standardrahmen zum gleichen Preis an. Die 3 Zoll breiten Reifen, die auf 20-Zoll-Rädern montiert sind, und der Aluminiumrahmen im Industriestil helfen Ihnen, an Orte zu gelangen, die für herkömmliche Falträder unerreichbar sind. Ride1Up hat das Prodigy ST jedoch mit dem großartigen Brose-Mittelmotor, einem intelligenten Komponentenpaket, Gepäckträger, Schutzblechen und Beleuchtung für weniger als viele Fahrräder mit Nabenantrieb ausgestattet. Das Prodigy der Klasse 3 hat eine Tretunterstützung von bis zu 28 mph, stoppt über hydraulische Tektro-Scheibenbremsen mit 180-mm-Rotoren und hilft Ihnen dank einer 9-Gang-Shimano-Alivio-Schaltung, Hügel hinaufzukommen. Ride1Up bietet das Prodigy mit einem Step-Through- oder einem traditionellen Double-Diamond-Rahmen an.

Unsere leistungsstarken Motoren treiben Sie schneller und weiter an als herkömmliche Fahrräder. Wählen Sie zwischen unseren Modellen der Klasse III, die bis zu 28 MPH mit Tretunterstützung und 20 MPH mit Gasantrieb fahren, oder den Modellen der Klasse II, die sowohl mit Tretunterstützung als auch mit Gasantrieb 20 MPH erreichen. Viele Menschen nutzen Elektrofahrräder, um sich von einer Verletzung zu erholen, bei der das Fahren mit einem herkömmlichen, nicht angetriebenen Fahrrad zu anstrengend sein könnte. Bei vielen E-Bikes können Sie den Grad der elektrischen Unterstützung einstellen.

Dieses brandneue Modell von Denago verfügt über ALLE Funktionen, die sich ein Fahrer für die Stadt oder den Arbeitsweg wünscht. Es ist ein E-Bike der Klasse 3, rollt auf 27,5 “x2,6”-Reifen und wird von einem 500-Watt-Hinterradnabenmotor angetrieben (der eine maximale Geschwindigkeit von 28 mph mit Tretunterstützung oder 20 mph mit Gas allein erreicht). Der e bike chopper 652-Wh-Akku mit einer Reichweite von 45 Meilen ist im Unterrohr untergebracht und kann zum Aufladen herausgenommen werden. Eine von der International Mountain Bicycling Association durchgeführte Studie ergab jedoch, dass die physischen Auswirkungen von Elektro-Mountainbikes mit geringer Tretunterstützung denen herkömmlicher Mountainbikes ähnlich sind.

Das macht es zu einem leichteren und spritzigeren Fahrrad zu einem niedrigeren Preis. Ein Klasse-1-Hinterradnabenmotor treibt das Treadwell mit einer Geschwindigkeit von bis zu 20 mph an. Der 8-Gang-Antrieb und eine Kassette mit breiter Spanne helfen Ihnen, längere Steigungen zu bewältigen, und die Maxxis 650b-Reifen rollen schnell auf dem Asphalt.

Außerdem gibt es eine Menge Zubehör, wie einen Gepäckträger, Schutzbleche, ein integriertes Display und integrierte Vorder- und Rücklichter. Was für ein tolles FahrradIch war auf der Suche nach einem Fahrrad, das in den USA hergestellt wurde. Die Fahrräder der Electric Bike Company werden hier in den USA entwickelt, konstruiert und zusammengebaut. Während meiner Untersuchung haben mich mehrere Dinge an der Electric Bike Company beeindruckt… Der Motor wird gemeinsam mit MXUS entwickelt, die Lithium-Batterien werden gemeinsam mit Samsung entwickelt. Außerdem sind die Bremsen, die vordere Federgabel und der Stoßdämpfer der Sattelstütze allesamt Markenprodukte.

Für den Rahmen und den Motor gilt eine Garantie von 10 Jahren, für den Akku eine Garantie von fünf Jahren. Aufgrund der COVID-19 dauerte es eine Weile, bis das Fahrrad gebaut und versandt wurde, aber als ich es erhielt, kam es genau so, wie sie behaupten. Nachdem ich das Fahrrad gefahren hatte, war ich von der Leistung, dem Handling und dem Stil noch mehr beeindruckt. Das Modell C ist ein großes Fahrrad und es hat alle meine Erwartungen erfüllt.

Pedego Elektrofahrräder

Beitragsnavigation