Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist keineswegs möglich. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor. Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Wir haben mit einem Tätowierer über Florian Silbereisens Tattoo Lübeck-Problem gesprochen – auf dessen Oberarm prangt nämlich das Konterfei von Helene Fischer. Stefan Lappe musste bereits die Eröffnung seines Ladens “Der Monarch” in Starnberg wegen des ersten Lockdowns verschieben. Unser Studio-Team empfängt Dich herzlich und begleitet Dich auf der Reise zu Deinem Wunsch-Tattoo – individuell, einfühlsam und ehrlich.

Bis heute engagiert sich Andy Schmidt aktiv für den Zusammenhalt der Szene und unterstreicht durch sein Wirken den hohen künstlerischen Stellenwert dieser ältesten menschlichen Kunstform. Als Eigentümer eines der renommiertesten Tattoo-Studios prägt er bis heute das Image der Szene entscheidend mit. Der Rockabilly-Fan ist Verfechter höchster Hygienestandards und einer strikten Zugangsregelung für seinen Berufsstand.

Immerhin reden wir von derjenigen TV-Persönlichkeit, die vor laufender Kamera ein Vagina-Dampfbad testete. Und von der Frau, die Sommersprossen und Herz-Brustwarzen tätowiert hat. Moderne Tribals und andere Motive über dem Gesäß seien kaum mit damals zu vergleichen, sagt Benecke.

Als Teil des edding TATTOO Professional Teams hat er durch seine Erfahrung als langjähriger Tattoo Artist wesentlichen Anteil an Entwicklung und evaluating der neuartigen edding Tattoofarben. Während natürlich niemand sie für „bedeppert“ hält, stellt sich aber bereits folgende Frage. Wieso tut die Nackt-Freundin jetzt auf einmal very, als würde eine derartige Aktion natürlich nicht zu ihr passen?

Der Comic Style sprüht nur so vor Energie und Lebensfreude. Vermutlich lassen sich deswegen so viele ein Motiv oder gleich mehrere in dieser Stilrichtung Tätowieren. Wie der term bereits sagt, hat der Stil den seem von Comic-Heften, Farbenpracht und ein gewisser wit stehen im Vordergrund.

Wenn das die Planung unsererseits benötigt, rufen wir euch natürlich an. Auch wenn wir während Lockdown nicht im Studio sind sind wir für Fragen, Anfragen und Planungen da. Vorplanen und auch Termine vorzubereiten lohnt sich ebenso jetzt um lange Wartezeiten nach dem Lockdown zu vermeiden. Der Sohn von David und Victoria ehrt seine Mutter mit einem Herz und drei Rosen – und cap bei der Wahl des Motivs offenbar aus dem Fehler seines Vaters gelernt. Um die Jahrtausendwende conflict es Trend, einige Jahre später eine geschmacklose Jugendsünde und nun wieder à la setting? Die Rede ist und bleibt vom Steißtribal, umgangssprachlich bekannt als „Arschgeweih“.

Tattoos? Ja Bitte !

Beitragsnavigation