Für die Teilnahme an der Studie kamen Jugendliche im Alter zwischen 16 und 28 Jahren in Frage, die innerhalb der letzten zwei Jahre mindestens einmal Ketamin injiziert hatten. Diese Kriterien wurden ausgewählt, um eine Stichprobe junger IDU zu erhalten, die über die jüngsten Ketamininjektionen berichten konnten. Um die tatsächlichen Aufnahmekriterien zu verschleiern, wurde eine Reihe von Screening-Fragen gestellt, die sich auf das Gesundheitsverhalten, den jüngsten Drogenkonsum und die Geschichte der Obdachlosigkeit bezogen. Vor Beginn der Befragung unterzeichneten die Probanden eine Einverständniserklärung, die von einem institutionellen Prüfungsausschuss des Childrens Hospital Los Angeles genehmigt wurde.

1Die Ethnographen sprachen eine Vielzahl von Jugendlichen an, die nach Rasse, Geschlecht, Alter und Stil unterschieden wurden, und machten sich kurze Notizen über ihr Auftreten und ihre Reaktionen. Obdachlose Jugendliche sind eine gefährdete Bevölkerungsgruppe, und die Ethnographen, die bereits an mehreren Forschungsprojekten mit gefährdeten Jugendlichen gearbeitet haben, waren besonders sensibel für deren Belange. Obwohl den Jugendlichen gesagt wurde, dass die Forschung ihnen nicht direkt zugute kommen würde, äußerten sich viele von ihnen dankbar über den Interviewanreiz, die kleinen Snacks, die ihnen während des Interviews angeboten wurden, und die Möglichkeit, mit interessierten Fachleuten in einem angenehmen Rahmen über ihr Leben zu sprechen. Die Jugendlichen wurden über ihre Rechte als Forschungsteilnehmer informiert, und ihre Angaben wurden durch eine Bundesvertraulichkeitsbescheinigung geschützt. Aufgrund der Art der Untersuchung, der Anzahl der rekrutierten Jugendlichen und der Breite der behandelten Themen wurden nur begrenzte Informationen über die Dynamik der Jugendlichen in Bezug auf ihre Fähigkeiten, Werte, Funktionsfähigkeit, sozialen Netzwerke und Anpassungen hinsichtlich ihres Konsums von Substanzen außerhalb von Ketamin gesammelt. Stephen E. Lankenau, Ph.D., ist Assistenzprofessor an der University of Southern California, Keck School of Medicine, Abteilungen für Pädiatrie und Präventivmedizin.

Andere Berichte deuten jedoch darauf hin, dass einige Personen, die NPS missbrauchen, dies absichtlich tun, nachdem sie Forschungschemikalien über Online-Händler erworben haben. Advance Research Chemicals wurde 1987 gegründet und ist ein weltweit führender Anbieter von Spezialchemikalien und -materialien, der hochreine, maßgeschneiderte Lösungen anbietet und Produktionsanlagen in den Vereinigten Staaten und Mexiko nutzt. Viele der größten Unternehmen der Welt arbeiten mit ARC zusammen, um leistungsrelevante Chemikalien und Materialien zu entwickeln, die einige der innovativsten Produkte ermöglichen. Das Unternehmen bietet auch die Herstellung von Eigenmarken für den institutionellen und privaten Hygienemarkt an. ARC beliefert ein breites Spektrum von Branchen, darunter medizinische Batterien, Halbleiter, 3D-Druck, Pharmazeutika, Automobil, Textilien und Konsumgüter. Die Suche nach einem Rehabilitationsprogramm, das auf Designerdrogen, NPS oder die Behandlung von Forschungschemikalien spezialisiert ist, kann sich als schwierig erweisen, da es sich um neuere Substanzen handelt.

HalluzinogeneStoffe, die als Halluzinogene angesehen werden, erzeugen visuelle, auditive und zeitliche Verzerrungen, wobei die Konsumenten Störungen in der Art und Weise erleben, wie sie Dinge sehen und hören, sowie das Gefühl, dass sich die Zeit beschleunigt oder verlangsamt. Zu den Hochrisiko-Jugendlichen gehören Jugendliche und junge Erwachsene, die Drogen konsumieren, einschließlich des injizierenden Drogenkonsums und des polyvalenten Drogenkonsums, jugendliche Eltern, obdachlose Jugendliche, junge Männer, die Sex mit Männern haben, Jugendliche, die in das Strafrechtssystem verwickelt sind, Bandenmitglieder und Sexarbeiter. Die in diesem Manuskript behandelten Tryptamine können am besten als psychedelische Tryptamine bezeichnet werden, eine Familie psychoaktiver Substanzen, die in erster Linie für ihre halluzinatorischen Eigenschaften bekannt sind. Zu den bekannten Tryptaminen dieser Ordnung gehören LSD (“Acid”) und das in Zauberpilzen enthaltene Psilocybin.

Die Produkte von TCI America sind für die Verwendung durch qualifizierte Fachleute bestimmt, die mit den potenziellen Gefahren vertraut sind und in den ordnungsgemäßen Sicherheits-, Labor- und Chemikalienhandhabungsverfahren umfassend geschult wurden. Wir sind eine Forschungs- und Entwicklungsorganisation im Bereich der organischen Synthese für komplexe organische Moleküle und Materialien für eine Vielzahl von Anwendungen. Zu unseren Kunden gehören weltweit bekannte pharmazeutische und agrochemische Unternehmen sowie Universitätsabteilungen für Medizin, Chemie und Biologie. Wir sind unseren Kunden gegenüber stets zur Vertraulichkeit und zum Schutz des geistigen Eigentums verpflichtet. ARCI bietet F&E-Dienstleistungen im Bereich Auftragsverfahren und -herstellung an, um klinische Kandidaten oder fertige Wirkstoffe zu skalieren und gleichzeitig Kostenüberschreitungen, Verzögerungen und Synthesefehler zu minimieren. ARCI bietet eine breite Palette von Dienstleistungen im Bereich der Arzneimittelforschung und Prozessentwicklung an.

Weniger bekannte Tryptamine werden häufig mit ihren abgekürzten Namen bezeichnet (z. B. DMT, AMT, 5MEODiPT), wobei der letzte Buchstabe, das “T”, für Tryptamin steht. Tryptamine kommen natürlich in Tieren, Pflanzen und Pilzen vor, können aber auch synthetisch hergestellt werden. In diesem Manuskript wurde eine vorläufige Epidemiologie des Tryptamin- und Phenethylaminkonsums unter gefährdeten Jugendlichen vorgestellt. Zu den Einschränkungen gehören eine kleine, nicht repräsentative Stichprobe, die Möglichkeit, dass die Befragten nicht wahrheitsgemäß geantwortet haben, eine Erinnerungsverzerrung aufweisen oder sozial erwünschte Angaben gemacht haben. Die Stichprobe ist auch deshalb besonders, weil sie eine hohe Rate an Ketamininjektionen, Obdachlosigkeit, Verhaftungen, Inhaftierungen, Drogenbehandlungen und psychiatrischen Behandlungen aufweist.

Eine Person, die mit dem Missbrauch von Forschungschemikalien kämpft, muss möglicherweise in einem Krankenhaus entgiften, das rund um die Uhr von medizinischem Fachpersonal überwacht wird. Da nur wenig über Forschungschemikalien und die Art und Weise, wie der Körper diese Substanzen verstoffwechselt, bekannt ist, gibt es im Gegensatz zu Opioiden, Alkohol, Benzodiazepinen und einigen anderen Rauschmitteln keine medikamentösen Optionen für einen medizinisch gesteuerten Entzug24. https://research-chemicals-team.info/ Es können jedoch medizinische Maßnahmen erforderlich sein, darunter Atemunterstützung, Beruhigungsmittel und intravenöse Flüssigkeiten. Bei unseren Bausteinen handelt es sich um kleine, hauptsächlich heterozyklische Moleküle, die sich ideal als Reaktionshandles und/oder Startvorlagen eignen und 1 oder 2 reaktive Zentren enthalten. Dies macht sie ideal für Arzneimittelentwicklungsprogramme, das Scale-up von Leitverbindungen oder die Synthese von Bibliotheken.

Diese Studie beschreibt die Arten und Zusammenhänge des Konsums dieser weniger bekannten Tryptamine und Phenethylamine in einer Stichprobe von Hochrisiko-Jugendlichen. Insgesamt haben die meisten Jugendlichen in der Stichprobe, die ein Tryptamin oder Phenethylamin konsumiert haben, dies auf Musikfestivals getan, ohne viel über den Konsum zu wissen. Diese Jugendlichen bekamen diese Drogen oft von Fremden angeboten, während sie von einer Vielzahl anderer Substanzen berauscht waren. Einige Jugendliche kauften diese Substanzen im Internet als “Forschungschemikalien” oder von Freunden, die dies getan hatten. Diese Jugendlichen konsumierten diese Substanzen im privaten Umfeld und wussten genau, welche Substanz sie zu sich nahmen, und hatten eine ungefähre Vorstellung davon, was sie in Bezug auf die Wirkung der Drogen zu erwarten hatten. Unabhängig vom Kontext berichteten alle Jugendlichen über ähnliche positive Erfahrungen beim Konsum dieser Substanzen und vergleichbare negative Nebenwirkungen.

Atlantic Research Chemicals wurde mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Wirkstoffforschung gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, die ausgewähltesten, vielfältigsten und einzigartigsten Produkte anzubieten, die im Bereich der Wirkstoffforschung erhältlich sind. ARCI unterstützt biopharmazeutische Unternehmen bei der Entwicklung von Arzneimitteln, die von der Entdeckung bis zur Entwicklung von klinischen Kandidaten und medizinischer Chemie reichen.

Die Liste der Forschungschemikalien ändert sich fast täglich, wenn neue Versionen von Chemikalien entwickelt werden. Eine Liste gefährlicher Forschungschemikalien (RC), die aufgrund von gemeldeten Fällen von Drogenmissbrauch und Überdosierung gefunden und beschlagnahmt wurden, ist nachstehend aufgeführt. Als derzeit fortschrittlichster Anbieter von Forschungschemikalien sind wir bestrebt, erneut die Nummer 1 im Bereich der Forschungschemikalien zu werden.

Forschungschemikalien

Beitragsnavigation